Geschäftsführung & Team


Rudolf Koffou
Gesellschafter/Inhaber
Firmengründer, Prokurist
+43 664 2004488
MMag. Christina Koffou-Zanderigo
Geschäftsführerin
Administration, Marketing, Personal, Buchhaltung/Fakturierung
+43 664 9193555
Lidija Arsic
Außendienst
Spezialistin für Seilbahn-, Flugzeug- und Helikopterscheiben
Christian & Norbert Müller
Team M2
Lizenzpartner für die Wiederaufbereitung von Seilbahnkabinen und Sesselhauben
Günther Knoll
Subunternehmer
Partner für den Austausch von Stationsscheiben

Geschichte & Einsatzbereiche


Die DURCH-BLICK GmbH wurde 2005 von Rudolf Koffou ursprünglich als Einzelfirma gegründet. Unser damaliger Einsatzbereich war alleinig die Wiederaufbereitung von Kabinenscheiben bei Seilbahnen, doch schon bald profilierten wir uns bei den Seilbahnunternehmen als Problemlöser für viele Bereiche und übernahmen folglich auch die Wiederaufbereitung von Sesselhauben und Dachscheiben.

2007 erweiterten wir unseren Einsatzbereich um die Sparte Luftfahrt und begannen mit der Wiederaufbereitung von Flugzeug- und Helikopterscheiben. Im Laufe der Jahre kamen verschiedenste Bereiche hinzu, von Fähr- und Bootsscheiben über Bandenscheiben in Eisarenen, Schwimmbadabdeckungen und Garagentoren bis hin zu der Wiederaufbereitung von Aluminumflächen und anderen Edelmetallen.

In der Folge erstellten wir schon bald sowohl für Flugbetriebe als auch für Seilbahnpersonal Reinigungs- und Pflegeanleitungen und nahmen auch die Lieferung von neuen Kunststoffscheiben sowie die entsprechenden Reinigungs- und Pflegeprodukte in unser Portfolio auf.

Da uns Prophylaxe schon immer ein wichtiges Anliegen war, erweiterten wir 2016 unser Angebot um die Lieferung und Montage von UV- und Kratzschutzfolien, sowohl in der Erstausstattung als auch in der Nachrüstung.

2022 konnten wir auf 17 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurückblicken, in denen DURCH-BLICK® sowohl im In- als auch im Ausland zu einer Marke für Professionalität, Fachkompetenz, Verlässlichkeit und höchster Qualität wurde und sich einen Namen in der Seilbahn- und Luftfahrtbranche machte. Zeit, einen Teil unseres Leistungsangebotes an unseren neugewonnenen Lizenzpartner Team M2 abzugeben, der nach einer intensiven Schulungsphase nun Ihr professioneller Ansprechpartner für den Bereich der Wiederaufbereitung von Seilbahnkabinen und Sesselhauben ist.